Kundenkonto
Wenn Sie unten links auf Ihren Benutzernamen und das Personensymbol klicken, haben Sie die Option Kundenkonto. Dort können Sie verschiedene Optionen einstellen und einsehen.
Anwendungen /Abonnement verwalten
Hier können Sie sehen, welches debevet Paket, Abo Sie aktuell nutzen und welche Anwendungen darin enthalten sind.
Das Abo kann hier verändert und umgebucht werden.
Falls Sie ein höheres Paket buchen möchten, können Sie dies hier vornehmen. Sie können auch direkt sehen, welche kompatiblen Anwendungen dann mit dem jeweiligen Paket nutzbar wären.
Mein Konto
In diesem Bereich können Sie Ihre Rechnungsadresse ändern und Ihre SEPA Daten /Bankverbindung ändern.
Benutzer
Hier können Sie Ihre Benutzer verwalten und neue Benutzer anlegen. Siehe
Standorte
Wenn Sie über mehrere Standorte verfügen, können Sie diese in diesem Bereich hinzufügen bzw. Ihre Standorte anlegen.
Auditprotokoll
In diesem Bereich können Sie Aktivitäten einsehen, die rund um den Benutzer stattgefunden haben. Diese sind mit einem Zeitstempel, einem Benutzer, dem Ereignis und einer IP-Adresse dargestellt.
Passwort vergessen oder Passwort ändern
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie bitte beim Login die "Passwort vergessen" Funktion.
In diesem Fall wird Ihnen ein neues Passwort zugeschickt.
Sie möchten gern ein "Wunsch Passwort" setzen? Auch dies ist möglich, gehen Sie wie folgt vor:
Klicken Sie unten links auf das Benutzersymbol mit Ihrem Benutzernamen und dann "Profil".
Nun können Sie Ihr neues Passwort zweimal eingeben und anschließend speichern.